Super

Rated 5.0 out of 5
5. Oktober 2023

Ich bin super zufrieden mit meiner Bestellung! Carina ist auf meine Wünsche eingegangen, hat die Bestellung schnell geliefert und viel liebe zum Detail in ihre Arbeit gesteckt! Ich bestelle gerne wieder!

Melissa

Super zufrieden

Rated 5.0 out of 5
5. Juni 2023

Ich habe wunderschöne und qualitativ hochwärtige Babykleidung erhalten. Mega toll war, dass ich bezüglich Farbe und Matetial mitbestimmen konnte. Es wurden einfach bezaubernde Unikate. Würde jederzeit wieder bestellen! Nochmals vielen Dank!

Anna

100% zufrieden!

Rated 5.0 out of 5
16. Mai 2023

ich habe schon mehrere Sachen von Carina und bin mit allem sehr zufrieden. Den Produkten merkt man an dass sie mit ganz viel Liebe gestaltet worden sind! Es können so schöne Unikate bestellt werden und auch von der Qualität und dem Stil bin ich sehr überzeugt. Die Baby-Hosen sind durch Bündli mitwachsend, die Lavendelsäckli riechen super und die schönen Utensilos und Täschli sind auch bei häufigem Gebrauch sehr langlebig.

👍👍👍

Lea

Sehr guter Kundenservice

Rated 5.0 out of 5
13. April 2023

Nachdem ich auf einem Kreativmarkt einen schönen Pullover für meine Tochter von Warmundherzig gekauft hatte, stellte ich zu Hause fest, dass er meiner Tochter nicht richtig passte. Daraufhin nahm ich mit Frau Benz Kontakt auf und sie nähte mir den Pullover nochmals passend um. Sehr grosszügig und freundlich.

Nastasia Koller

Stilvolle Unikate

Rated 5.0 out of 5
2. Februar 2023

Die Produkte von Carina sind sehr stilvoll. Besonders Freude habe ich daran, dass es Unikate sind.

Viel Spass beim kreativen Wirken.

Michael